3450 Päckchen für Braunschweig

Zum sechsten Mal fand die Aktion Päckchen für Braunschweig statt. In diesem Jahr konnten wir 3450 Kinder beschenken. Wir danken allen unseren Sponsoren, Unterstützern und natürlich den Braunschweigerinnen und Braunschweigern.

Leider konnten wir den diesjährigen Bedarf nicht vollständig decken. Wir hätte noch mehr Kinder beschenken können. Zum Glück hatten wir genug finanzielle Unterstützung und unsere Helfer haben ca. 300 Schuhkartons beklebt, die wir füllen konnten. Wir können es gut nachvollziehen, dass die Spendenbereitschaft dieses Jahr nicht so hoch war, 2023 müssen wir aber wieder genug Spenden annehmen, um den Bedarf zu decken und die Kinder beschenken zu können.

Mit viel Motivation steigen wir ins Jahr 2023 ein. Im Oktober werden schon die ersten Päckchen gesammelt und unsere Päckchen-Zentrale vorbereitet.

Wir wünschen euch einen guten Start ins Neujahr. Vielen Dank an alle, die dieses Jahr dabei waren. Besonderer Dank an Barbara, Adam, Jan, Dorota, Conni, Therese, Jasia, Andrzej, Ivona, Heike, Hiam, Beatrix, Katharina, Domenika, Rajko, Gottfried

sowie Northern Events, DHL, für Logistik und Standort